19. September 2022

Capital Makler Kompass: BSK Immo – Platz 2 in Berlin!

Wir sind erneut zum Fünf-Sterne-Makler des Makler Kompass der Zeitschrift Capital ernannt worden. 

Wir haben den 2. Platz des letzten Jahres unter den Top Maklern in Berlin erfolgreich verteidigt und 
in unserer Lieblings-Kategorie „Service“ konnten wir sogar 97 der 100 möglichen Punkte erreichen.

Insgesamt haben sich 3.094 Immobilienvermittler aus ganz Deutschland beworben.

Wir können stolz sagen, dass uns diese Bewertung bestätigt, täglich unser Bestes gegeben zu haben und 
uns motiviert genau so weiterzumachen.
 

Weitere Blogbeiträge

Mehrfamilienhaus.jpg
09. Februar 24 09. Feb. 24

5 Gründe, warum der Immobilienkauf in Berlin wieder attraktiv wird:  Potenzielle Trendwende in Sicht

Berlin erlebt möglicherweise eine erfreuliche Veränderung auf dem Immobilienmarkt, die den Eigentumserwerb wieder attraktiv macht. Hier sind fünf Gründe, die darauf hinweisen, dass 2024 ein vielversprechendes Jahr für Ihre Immobilieninvestitionen sein könnte.
Weiterlesen
Applaudierende Menschen
16. Januar 24 16. Jan. 24

BSK Immobilien setzt erneut Zeichen der Unterstützung: Kiezspenden 5 x 1.000 Euro

BSK Immobilien setzt sich auch dieses Jahr wieder für die Gemeinschaft ein und freut sich, die Gewinner:innen der diesjährigen Kiezaktion bekannt zu geben! Insgesamt sind 31 Vorschläge eingegangen, die die Vielfalt und den Gemeinschaftssinn in Berlin widerspiegeln.
Weiterlesen