02. Mai 2022

Unser Kundenversprechen: Qualifizierte Mitarbeiter

Um die beste Wahl für unsere Kunden und Bauträger zu sein, setzen wir auf Professionalität. Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter steht daher bei uns absolut im Fokus. Fünf Kollegen werden aktuell im Intensivstudium zum „Real Estate Consultant“ also „Immobilienberater“ ausgebildet. Um den qualifizieren Abschluss zu erreichen nutzen wir das hochwertige Fortbildungsangebot des IVD Berlin-Brandenburg und der IRE | BS Immobilienakademie. Inhalte wie Immobilienökonomie, Markt- und Standortanalyse, Immobilienmarketing, Mietvertragsrecht/Kaufvertragsrecht Instandhaltungsmanagement und Verhandlungsführung stehen auf dem Stundenplan. Wir freuen uns auf die Zertifikate nach bestandener Prüfung!

Weitere Blogbeiträge

20240314_190917.jpg
02. April 24 02. Apr. 24

Wir haben wieder im Ronald McDonald Haus gekocht!

Mit Herz und Sinn gekocht! Auch dieses Jahr hat unser Team wieder eine tolle Zeit gehabt und türkische Köstlichkeiten für Familien im Ronald McDonald Haus in Berlin-Buch zubereitet. 
Weiterlesen
Mehrfamilienhaus.jpg
09. Februar 24 09. Feb. 24

5 Gründe, warum der Immobilienkauf in Berlin wieder attraktiv wird:  Potenzielle Trendwende in Sicht

Berlin erlebt möglicherweise eine erfreuliche Veränderung auf dem Immobilienmarkt, die den Eigentumserwerb wieder attraktiv macht. Hier sind fünf Gründe, die darauf hinweisen, dass 2024 ein vielversprechendes Jahr für Ihre Immobilieninvestitionen sein könnte.
Weiterlesen