01. November 2021

Netzwerkveranstaltung des HeilberufeCenters der Berliner Sparkasse

Im Max-Liebermann Haus fand letzte Woche eine Veranstaltung zum Thema Vermögensübertragung statt. Geladen waren Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, S-Versicherungspartner und die Kollegen des Private Banking der Berliner Sparkasse. Wir waren als Immobilien Spezialisten dabei und hatten tolle Gespräche in einer wunderschönen Umgebung.

Weitere Blogbeiträge

https://www.bsk-immobilien.de/images/uploads/blog/bundesweiter_vorlesetag.png
20. November 23 20. Nov. 23

Bundesweiter Vorlesetag 2023 📚

Es war wieder soweit - der Bundesweite Vorlesetag hat stattgefunden und wir sind stolz darauf, dass unser Team in vielen Kiezen Berlins mit Begeisterung wieder dabei war! Dieses Jahr haben wir in mehreren Klassen der Robert-Reinick-Grundschule vorgelesen, sowie in drei Gruppen der Happy Kids Kita, einer Klasse der Grünauer Gemeinschaftschule und einer Schulklasse in Tempelhof. 
Weiterlesen
https://www.bsk-immobilien.de/images/uploads/blog/Gruppenfoto-2.jpg
13. November 23 13. Nov. 23

Social Day: Auch dieses Jahr haben wir wieder Bäume gepflanzt!

In einer vorbereiteten Schonung unter dem bestehenden Baumbestand haben wir auch dieses Jahr gemeinsam mit dem Team von aufBuchen e. V. 1000 neue Eichen-Stecklinge gesetzt. Diese Aktion ist Teil der Bemühungen des Vereins, in und um Berlin Buchen und Laubbäume für gesunde Mischwälder, Klimaschutz, Artenvielfalt und regionale Identität zu pflanzen.Die Aktion hat nicht nur einen positiven Einfluss auf die Umwelt, sondern auch auf unser Team. Wir hatten eine Menge Spaß und sind gestärkt aus…
Weiterlesen